Oberkirch Kultur

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

KuKi´s Malaktion gegen Langweile

Schildkröte KuKi

Hallo Kinder,

ich war begeistert, als ich auf meinem Spaziergang an der Rench eure tollen, bemalten Steine entdeckt habe. Ihr seid ja richtige kleine Künstler! Da dachte ich mir, wir könnten doch eine kleine Malaktion veranstalten. Malt oder bastelt mir ein Bild von eurem Lieblingsstein, eurem Spaziergang an der Rench oder was ihr in letzter Zeit so erlebt habt.

Schickt eure Bilder bis 31. Mai 2020 mit Namen, Adresse und Alter an: Stadt Oberkirch, Sachgebiet Kultur, Eisenbahnstraße 1, 77704 Oberkirch. Alle Teilnehmer erhalten in Kooperation mit den Stadtwerken Oberkirch eine kleine Überraschung.

Eine Malvorlage findet ihr hier. Natürlich könnt ihr eure Bilder, aber auch auf einem Blatt eurer Wahl malen.

Ich freue mich auf eure Kunstwerke,

euer KuKi

KuKi am Renchdamm