Oberkirch Kultur

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Oberkircher Weinfest. Gemeinsam genießen

Absage des Oberkircher Weinfestes 2021

Leider wurde auch das diesjährige Oberkircher Weinfest abgesagt!

Wir haben uns viele Gedanken gemacht, verschiedene Alternativen durchgespielt und die Entscheidung so lange wie möglich hinaus gezögert, in der Hoffnung, dass die derzeitige, positive Entwicklung des Infektionsgeschehens und die daraus resultierenden Lockerungen uns größere Spielräume bei der Planung und Durchführung des diesjährigen Oberkircher Weinfestes ermöglichen. Inzidenzabhängige Beschränkungen sowie neu auftretende Virusmutationen geben uns leider keine Planungssicherheit. Hinzu kommt, dass bei Veranstaltungen in dieser Größenordnung - auch wenn der Mindestabstand eingehalten werden kann - die Maskenpflicht gilt. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden das diesjährige Oberkircher Weinfest erneut abzusagen.

Im nächsten Jahr findet das Oberkircher Weinfest vom 2. - 5. September 2022 statt.

Wir hoffen, dass wir dann wieder gemeinsam mit Ihnen feiern und genießen dürfen!