Oberkirch Kultur

Seitenbereiche

Navigation

Seiteninhalt

Veranstaltungsraum Mediathek

Die Mediathek wurde im Jahr 2010 als Kultur- und Bildungseinrichtung eröffnet und erfreut sich großer Beliebtheit.

Der Veranstaltungsraum in der Mediathek präsentiert sich in modernem und klarem Design und ist für unterschiedlichste Zwecke nutzbar. Mit einer Größe von 185 m² eignet er sich gleichermaßen für kulturelle Veranstaltungen mit bis max. 114 Besuchern, als auch für Tagungen, Konferenzen und Seminare.

Neben unseren kulturellen Veranstaltungen finden hier u. a. auch die Lesungen und Konzerte des Fördervereins Mediathek e. V. sowie die Filmabende des Kommunalen Kinos statt.

Anfahrt

Anschrift: Hauptstraße 12, 77704 Oberkirch

Planen Sie hier Ihre Anfahrt

Parken

Folgende Parkmöglichkeiten finden Sie in direkter Nähe zur Mediathek:

- Parkplatz Mediathek

- Parkplatz Gesundheitszentrum / Markplatz

- Tiefgarage Marktplatz

Bestuhlungsmöglichkeiten

Je nach Art der Veranstaltungen sind im Veranstaltungsraum unterschiedliche Bestuhlungen möglich. Die am häufigsten genutzte Bestuhlung ist die Konzertbestuhlung (Reihenbestuhlung) für max. 114 Besucher, aber auch Bestuhlungen mit Tischen sind möglich. Gerne kommen wir Ihren Wünschen nach.